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WAVE Chat kennenlernen und testen​

Sicher und schnell online kommunizieren

Kunden wollen einen Service ohne Wartezeiten. Der WAVE Chat bietet hier die perfekte Lösung, denn sowohl Kunden als auch Apotheker profitieren von der einfachen digitalen Kommunikation. Direkt und unkompliziert kann der Live-Chat ohne lange Wartezeiten in Echtzeit den Patienten und Kunden da abholen, wo er gerade ist. Das Apothekenteam kann schnell antworten, ohne dafür viel Zeit zu investieren (anders als bei Kundentelefonaten). Die Kunden sind zufrieden und fühlen sich ernst genommen. Der WAVE Chat ist einfach und schnell auf der Apotheken-Website und in den WAVE eShop integrierbar. Als Messenger-Dienst erfüllt dieser alle Belange wie beispielsweise Sicherheitsstandards, von Kunden und Apothekern. Heute ist der Chat noch ein Vorteil gegenüber den Apotheken, die es nicht nutzen – morgen ist es ein „Must-have“. Alle Vorteile auf einen Blick:
  • intuitive Steuerung über das WAVE Cockpit
  • erhöht die Kundenzufriedenheit
  • entlastet das Apothekenteam
  • sicher und datenschutzkonform
  • günstiger Kommunikationskanal
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